Montag, 26. Juni 2017

Kindereltern-Workshop

Mit einem Lächeln im Gesicht kann ich von unserem Kindertag mit Elternbegleitung im Kalletal berichten. Wir trafen uns mit 14 Kindern und zugehörigen erwachsenen Helfern, um ein Minialbum zu erstellen. Die Kinder waren großartig, konzentriert, kreativ, ungezwungen, lustig. Von dem kleinen Herrn, der seine Leidenschaft für Rub-ons entdeckte über die kleine Dame die andächtig ihr Designerpapier im Nostalgielook befühlte bis zu allen Kindern, die die Farbsprühkiste bevölkerten. Die Kinder hielten sich erstaunlich gut an alle Regeln, die bei solchen Kursen auch mit Erwachsenen aufzustellen sind und es entstanden ausnahmslos wirklich tolle eigene Alben.

Einige Impressionen:














1 Kommentar :

  1. Sehr cool!! :-D Und Respekt - ich bin ja immer schon ein bißchen nervös, wenn ich hier nur zwei Kinder an der Sprühfarbe habe... *lach*
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen